Druckversion

Kundenservice - Innendienst, Außendienst, Servicemonteure

„Der persönliche Kundenkontakt ist das Wichtigste für eine gute Zusammenarbeit“, wissen die Mitarbeiter im Bereich Vertrieb. Schließlich geht es um die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden – um sein Produkt. Egal ob es um Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im Innen- oder Außenbereich geht, um Objektbetreuung, Statistik, Unterstützung der Mitarbeiter im Außendienst und allem voran den Kundenservice – Teamwork ist für SOLAN selbstverständlich.

Ebenso steht unser Außendienst den Fachhändlern als Berater zur Seite, präsentiert neue Produktlinien, Farben und Dessins. Er unterstützt den Fachhandel dabei, auch die individuellsten Kundenwünsche durch eine kompetente Zusammenarbeit mit SOLAN erfüllen zu können.
Von der ersten Musterpräsentation bis zur erfolgreichen Realisierung der Aufträge arbeitet er in engem Kontakt mit dem Kunden, dem Innendienst und der Produktion – zuverlässig und kompetent.

Darüber hinaus unterstützen unsere, in allen Produktbereichen erfahrenen, Servicemonteure den Fachhandel und den Außendienst bei der Klärung von Detailfragen hinsichtlich der optimalen Auswahl der Produkte und Montagebedingungen.
In komplexen Situationen können die Servicemonteure von SOLAN angefordert werden und unterstützen Sie, von Aufmaß bis Montage, einschließlich Fragen rund um die elektronische Steuerung.

Hinter jedem Auftrag
steht ein zufriedener Kunde
Druckversion